Über mich

 

Ich bin im Juli 1984 geboren und mit den verschiedensten Tieren - Pferden, Hunden, Katzen, Schafen, Kühen, Eseln, Enten, Hühner, Hasen und vielen mehr, aufgewachsen.

 

Sie sind meine Freunde und auch meine Lehrer.

Mit ihrem Wesen, ihrem Charakter, Humor, ihrer Verspieltheit, ihrer Treue bereichern sie jeden Moment meines Lebens und erfüllen mein Herz mit Liebe und Freude.

 

Meine grosse Leidenschaft sind die Pferde.

Auch Hunde, Katzen und natürlich alle anderen Tiere und Lebewesen.

 

Die tiefe Verbundenheit zu den Tieren und der Natur habe ich von klein auf in mir.

Schon früh war es mein Wunsch/Traum den Tieren und auch den Menschen zu helfen, sie auf ihrem Weg der Heilung zu begleiten und zu unterstützen. 

 

Es ist mein Herzensweg und erfüllt mich mit einer tiefen Freude und Dankbarkeit.

 

 

 


Ich bin Mitglied im Verband TierKine Schweiz - Offizieller Berufsverband Tierkinesiologie

 

 

 

Ausbildungen / Weiterbildungen

 

 

 Weiterbildungen

2019

 

Pferdemassage

bei Dr. med. vet. Ursula Gertsch, Phoenix Schule, Riedholz

 

Farbtherapie/Farb-Trilogie Teil 3

bei Susanne Eggler, Dipl. Farbtherapeutin, Phytomed, Hasle/Burgdorf

 

Intensivtraining Plattformarbeit (Jenseitskontakte)

bei Marianne Haldimann, Fachschule für Medialität Bern

 

 Farbtherapie/Farb-Trilogie Teil 2

bei Susanne Eggler, Dipl. Farbtherapeutin, Phytomed, Hasle/Burgdorf

 

Farbtherapie/Farb-Trilogie Teil 1

bei Susanne Eggler, Dipl. Farbtherapeutin, Phytomed, Hasle/Burgdorf

 

 

 2018 - 2020

 

Regelmässiger Zirkelbesuch

an der Fachschule für Medialität, Bern

 

 

Weiterbildungen

2018

 

Sensitivität,- Medialität,- und Persönlichkeitsschulung SENSI 4

bei Michael Sorsche, Phoenix Schule, Riedholz

 

Sensitivität,- Medialität,- und Persönlichkeitsschulung SENSI 3

bei Michael Sorsche, Phoenix Schule, Riedholz

 

 

Ausbildung

März 2017 - September 2018

 

Tierkinesiologin NGL mit Diplom

bei Michael Sorsche, Phoenix Schule, Riedholz

 

 

Weiterbildungen

2017

 

Schamanic 1

 bei Michael Sorsche, Phoenix Schule, Riedholz

 

Heilsteine

bei Annette Maeder, Phoenix Schule, Riedholz

 

 

 

 

Gelernte Zierpflanzengärtnerin und Floristin